topimage

Wildkräuter-Erlebnisstand

Seit einigen Jahren biete ich einen Wildkräuter-Erlebnisstand an, der sowohl für Erwachsenen als auch für Kindern gedacht ist.

Ich war bereits zweimal mit meinem Stand beim Gudensberger Schmeckefuchs und man kann mich jedes Jahr mit dem Kräuterstand beim Tag der Erde in Kassel finden.

Es ist kein klassischer Verkaufsstand, sondern ein Informations und Mitmach-Stand. Ich stelle Wildkräuter aus und gebe Informationen zu den Pflanzen (was kann man draus machen, wie wirken sie, wo findet man sie,...). Es gibt immer auch Kostproben (z.B. Vogelmierepesto), ein Kräuterquiz und eine Mitmachaktion für Kinder (z.B. Kräutersirup herstellen).

Der Kräuter-Erlebnisstand kommt auch gerne zu ihrem Markt oder Fest!

Der Kräuter-Stand ist kein Verkaufsstand, sondern eine Dienstleistung. Die Kosten richten sich nach dem zeitlichen und materiellem Aufwand.

Buchungsanfrage/Anmeldeformular 5